Haushaltsauflösung Rosenberger: Mit Leidenschaft für den Beruf

Unser Motto lautet „Wir packen an und Räumen“. Bei uns ist es selbstverständlich, dass auch der Chef anpackt und als persönlicher Ansprechpartner bereitsteht. Vereinbaren Sie am besten jetzt gleich eine kostenfreie Ortsbesichtigung. Anschließend erhalten Sie ein faires Angebot – und zwar immer als Festpreis, an dem nichts mehr zu rütteln ist!

Weitergehende Leistungen, Teppiche, Tapeten entfernen

Wir entfernen Tapeten sowie Verkleidungen von Decken und Wänden. Sehr gerne transportieren wir auch Ihre Möbel zur neuen Wohnung. Interesse? Dann rufen Sie uns jetzt an unter 0681 / 761 806 58, um die nächsten Schritte einzuleiten!

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Noch unschlüssig? Keine Sorge, wir erklären Ihnen gerne wie die Haushaltsauflösung im Raum Saarbrücken abläuft

Schritt 1 - Die Ortsbegehung

Zuerst vereinbaren Sie mit uns einen Termin. Bei diesem nehmen wir die Räumlichkeiten genau unter die Lupe. Räumungen bzw. Wohnungsauflösungen sind immer unterschiedlich aufwendig. Deshalb können wir erst nach dem Ortstermin einen Preisvorschlag machen. Sie können uns anschließend beim Wort nehmen, denn an dem Festpreis wird später nicht mehr gerüttelt. Wir möchten es unseren Kunden so einfach wie möglich machen. Dies bedeutet: Keine unerwarteten Kosten!

In manchen Fällen können wir den Rechnungsbetrag schon im Vorfeld deutlich absenken. Dies ist immer dann der Fall, wenn unser geschulter Blick wertvolle Gegenstände entdeckt. Diese nehmen wir quasi in Zahlung. Selbstverständlich arbeiten wir von Anfang an sehr diskret. Auf uns „Haushaltsauflöser“ können Sie sich verlassen.

Schritt 2 - Vorbereitungen treffen, Tag der Räumung

Sie haben sich für uns entschieden? Dann planen wir jetzt den Tag der Wohnungsauflösung in Saarbrücken - um etwaige Formalitäten müssen Sie sich anschließend nicht mehr kümmern, denn diese übernehmen wir für sie. Das einzige, was sie noch erledigen müssen: Gegenstände die verbleiben sollten markiert sein. So wissen wir ganz genau, was weg kann und was nicht. Finden sich im Laufe der Räumung dennoch Wertgegenstände oder Dokumente geben wir Ihnen diese selbstredend zurück. Ist der Tag gekommen, erscheinen wir pünktlich in einem neutralen Transporter, damit die Nachbarn nichts mitbekommen.

Schritt 3 - Haushaltsauflösung - erst wenn Sie das OK geben, sind wir fertig!

Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb führen wir nach jeder Wohnungsauflösung eine Abnahme durch. Das bedeutet einfach nur, dass Sie unsere Arbeit begutachten und ihr OK geben. Wenn wir gemeinsam durch die Räumlichkeiten gehen, werden Sie alle Zimmer besenrein vorfinden. Sehr gerne schauen wir uns die Wände, Türen und das Treppenhaus an. Durch unsere vorsichtige Arbeitsweise werden sie keinen Grund zur Beanstandung haben. Im Ernstfall verfügen wir aber über eine Betriebshaftpflichtversicherung, welche für einen etwaigen Schaden vollumfänglich aufkommt.

Wir retten wertvolle Gegenstände

Über ein Leben hinweg sammeln sich viele Gegenstände an. Einige davon besitzen ideellen Wert. Andere hingegen lassen sich gut verkaufen. Wir handeln nachhaltig und werfen gute Dinge nicht weg. Durch unsere Erfahrung wissen wir, was sich noch verkaufen lässt. Dazu zählen neben Antiquitäten auch oft Möbel, Schmuck oder Elektrogeräte. Sehr gerne führen wir eine Wertanrechnung durch. Das bedeutet, dass sich Ihre Rechnung reduziert, je mehr wertvolle Gegenstände wir für Sie verwerten dürfen.

Keinesfalls werfen wir Sachen einfach so in den Müllcontainer. Möbel und sonstiges Inventar wir sachkundig abgebaut. Die restlichen Objekte sortiert unser Team noch vor Ort. Dabei gehen wir sehr sorgfältig vor und dies zeigt sich auch in unserer behutsamen Arbeitsweise.

Entsorgung: So gehen wir vor

Natürlich lassen sich nicht alle Gegenstände verwerten. Bei jeder professionellen Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung in Saarbrücken fällt jede Menge Abfall an. Darum ist es uns wichtig, dass die Entsorgung reibungslos von statten geht. Wir entsorgen sortenrein; durchmischen nicht den Müll. Wir verfügen über werbungsfreie Transportfahrzeuge und können damit einen problemlosen Abtransport durchführen. In Saarbrücken ist es manchmal problematisch, Container aufzustellen. Auch deshalb überzeugt unser eigener Abtransport.

Wer kann eine Wohnungsauflösung in Auftrag geben?

Sehr häufig muss man den Haushalt in Saarbrücken auflösen, wenn der Mieter, Angehörige oder die Betreute Person verstorben ist. In diesem Fall rufen uns meist unsere Kunden an. Aber auch Betreuer oder Nachlassverwalter erteilen uns Aufträge. Wichtig ist uns, dass wir von Mensch zu Mensch handeln. Hinter jeder einzelnen Wohnung steht eine wichtige Geschichte. Natürlich richten wir uns bei der Hausauflösung nach Ihnen. Gemeinsam erarbeiten wir eine individuelle Vorgehensweise und nehmen Ihnen eine Last von den Schultern.

Wir freuen uns über Ihr Vertrauen

Wenn Sie einen Spezialisten für Haushaltsauflösung in Saarbrücken oder Nähe suchen, dann greifen sie jetzt zum Hörer. Bei einem ersten Termin können Sie sich unverbindlich einen Eindruck von unserem Unternehmen machen. Sie müssen eine Wohnung auflösen? Das Thema anzugehen ist nicht immer einfach. Aber mit einem empathischen und erfahrenen Partner an der Seite ist es definitiv leichter.
Haushaltsauflösung & Wohnungsauflösung in Saarbrücken und den Gemeinden, Friedrichsthal, Großrosseln, Heusweiler, Kleinblittersdorf, Püttlingen, Quierschied, Riegelsberg, Sulzbach