Fachbetrieb für Entrümpelung seit 2010

Seit mehr als einem Jahrzehnt setzen wir auf eine bodenständige Geschäftspolitik in Homburg-Saar und dem ganzen Saarland. Dabei bieten wir neben Entrümpelungen in Homburg Saar auch gerne unsere Unterstützung an bei Seniorenumzügen, dem (Ab-)Transport von Möbeln und Sperrmüll, vorbereitenden Arbeiten für eine Renovierung wie das Entfernen von Bodenbelägen, Tapeten, Nägeln, Schrauben und Verkleidungen.

Wie wir eine Entrümpelung durchführen

Neben Termintreue und pünktlichem Erscheinen ist es uns wichtig, die Entrümpelung in Homburg Saar umsichtig aber auch zügig durchzuführen. Am besten entrümpelt man „in einem Zug“. Das ist für alle Beteiligten die am wenigsten belastende und effektivste Art der Entrümpelung. Bei Großprojekten wie Lagerhallen oder Betriebsauflösungen planen wir selbstverständlich in angemessenen Zeiträumen.

Erst Abbauen und Sortieren, dann Abtransportieren

Nach letzten Absprachen am Morgen der Entrümpelung legen wir los. Unser fachkundiges Personal trennt mit geübtem Blick Wertvolles vom Rest, den wir fein säuberlich nach Müllsorten sortieren. Dies ist eine wichtige Vorarbeit für die fachgerechte Entsorgung. Nach der Sortierung des „Gerümpels“ erfolgt der vorsichtige Abtransport, bei dem darauf achten Ihre Böden, Türen, Wände und Treppenhäuser schonend zu behandeln. Der Abtransport erfolgt in unseren wenig auffälligen Transportfahrzeugen – Container sind normalerweise nicht nötig.

Entrümpelung einer Messie-Wohnung

Für Bewohner eines Messie-Haushaltes ist eine Entrümpelung zwar ein Befreiungsschlag aber doch emotional sehr belastend. Daher gehen wir gerade in diesen Fällen besonders umsichtig und empathisch vor. Betroffene werden daher ausschließlich von Herrn Rosenberger persönlich beraten, dem Firmengründer und Verantwortlichen hinter Entrümpelung Rosenberger.

Besenreine Übergabe nach der Entrümpelung

Sobald die Entrümpelung abgeschlossen ist, kümmern wir uns um eine grobe Endreinigung. Die Übergabe der ausgeräumten Örtlichkeit erfolgt besenrein. Sollten während der Entrümpelung von unserem Fachpersonal wider Erwarten Schäden verursacht worden sein, dokumentieren wir diese und kümmern uns um die zeitnahe Behebung. Für größere Missgeschicke sind wir als seriöses Unternehmen selbstverständlich auch (aus reiner Vorsorge) versichert.

Das hört sich alles prima an?

Dann bleibt nur noch eines zu tun: Melden Sie sich für unsere Erstberatung – wir kommen gerne in Homburg Saar und Umgebung zeitnah vor Ort.